Unser Weg an die Startlinie

07
Feb

Weitere Rückmeldungen aus Industrie und Politik

Unsere Kontaktaufnahme mit Unternehmen, Verbänden und Politik trägt weitere Früchte. Wir konnten einige Unternehmen von einer Zusammenarbeit mit uns überzeugen (u.a. MDAX). Zudem stehen wir in Kontakt zu mehreren Verbänden, die in Ihrer Branche einen besonders schwierigen Personalengpass erkennen (z. B. Ingenieure und Mechatroniker). Auf besonders offene Ohren stoßen wir bei KMUs und Hidden Champions.

Politische Unterstützung erhalten wir zudem aus dem Europäischen Parlament. Dort wird unser Vorhaben außerordentlich begrüßt. So verfügen wir nun über direkten Kontakt ins Präsidium sowie in den Ausschuss für Arbeit und Soziales.

Über Stefan
Stefan ist bei "Project Crossborder" für das Marketing und die technische Realisation der Unternehmung verantwortlich. Im Rahmen seines Studiums hat er sich autodidaktisch die verschiedensten Online Marketing Kanäle angeeignet. Er ist Speaker auf Online Kongressen und schlägt dabei den Bogen zum Offline Markt.