Unser Weg an die Startlinie

07
Jan

Eine Erfahrung im Urlaub

Wie wir auf unsere Idee gekommen sind? Bei einem gemeinsamen Spanien Aufenthalt knüpften wir unter anderem Kontakt zu einem Programmierer, der in Spanien zu dieser Zeit arbeitssuchend war. Aus unserer Online Expertise wissen wir, dass qualifizierte Webentwickler derzeit extrem gesucht werden. Wir konnten ihn schnell und problemlos an eine befreundete Münchner Development Firma vermitteln, die mit dieser Lösung sehr zufrieden ist. Durch diese Erfahrung haben wir einen Businessplan entwickelt, der sowohl große Vorteile für Unternehmen als auch Europa birgt.

Wegen der gravierenden Wirtschaftskrise wandern immer mehr Spanier aus. In den ersten neun Monaten des Jahres waren es fast 55.000 Menschen – 21,6 Prozent mehr als im vergleichbaren Vorjahreszeitraum. Das teilte die nationale Statistikbehörde INE am Montag mit. – Quelle: Spiegel 12/2012

 

Über Stefan
Stefan ist bei "Project Crossborder" für das Marketing und die technische Realisation der Unternehmung verantwortlich. Im Rahmen seines Studiums hat er sich autodidaktisch die verschiedensten Online Marketing Kanäle angeeignet. Er ist Speaker auf Online Kongressen und schlägt dabei den Bogen zum Offline Markt.