Unser Weg an die Startlinie

25
Jan

DAX-30 Unternehmen mit großem Interesse

Um eine Legitimation für unsere Idee zu erhalten, suchen wir aktuell den Dialog mit potenziellen Unternehmen. Schon vor dem eigentlichen Start der Anfragen konnten wir Kontakt zu einem Personalvorstand eines DAX-30 Unternehmens knüpfen. Mit großem Interesse wurde unser Konzept in einem persönlichen Gespräch aufgenommen. Die Tatsache, dass unser Thema auf der Agenda des Vorstandes für das Jahr 2014 steht, bestätigt unsere Analysen.

Über Stefan
Stefan ist bei "Project Crossborder" für das Marketing und die technische Realisation der Unternehmung verantwortlich. Im Rahmen seines Studiums hat er sich autodidaktisch die verschiedensten Online Marketing Kanäle angeeignet. Er ist Speaker auf Online Kongressen und schlägt dabei den Bogen zum Offline Markt.